Schweizerischer Holländerklub

 

79. Holländerkaninchen Klubschau 2011 – Münchwilen

 

OV Münchwilen

Präsident / Herrn

Marcel Varga

Frauenfelderstrasse 24

9542 Münchwilen

Klubausstellung Holländerklub

Hallo Marcel

Liebe Vereinskollegen vom OV Münchwilen

Übers Wochenende vom 25. – 27. November 2011 waren wir Holländerzücher bei euch in Münchwilen zu Gast. In den wunderschönen, großzügigen Räumlichkeiten der Sporthalle Waldegg erlebten wir eine herrliche Ausstellung die alle Züchterherzen erfreute.

Die herzliche Gastfreundschaft war einmalig, die zu späten Stunden sogar meinen Schlaf raubte. Unvergessliche, fröhliche Stunden bleiben bei allen Züchtern in bester Erinnerung. Die perfekt organisierte Verpflegung war wunderbar. Der ganzen Frau- Mannschaft gebührt ein besonderes Lob und ein großes Dankeschön.

Die herbstlich dekorierte Halle bot eine Atmosphäre der besonderen Art. Der Dekorations- Mannschaft, die in vielen Vorbereitungsstunden, alles bereitstellte und die Ausstellung in ein besonderes Licht rückte, schenke ich ein persönliches großes Danke.
Alle Tiere konnten am Sonntagabend gesund nach Hause genommen werden. Dies ist keine Selbstverständlichkeit und zeugt von großer Fachkenntnis bei Aufstallung und Fütterung. Das wohlschmeckende Heu trug sicher einen wesentlichen Teil zum Tierwohl bei.
Genug der Einzelheiten. Allen Helfern dankt der Schweiz. Holländerklub ganz besonders für das Gastrecht. Es war herrlich bei euch zu sein.
 
Viel Erfolg im neuen Jahr in Haus – Hof und Stall. Alles Gute und hoffentlich auf einander Mal.
 

Schweiz. Holländerklub

Der Präsident
Martin Hollenstein