Die Lehrerin stellt dem Peter eine Rechenaufgabe: "Es sitzen 3 Tauben auf einer Stromleitung. Da schießt jemand auf eine Taube. Wieviele Tauben sind noch auf der Stromleitung?" Peter: "Keine, weil die anderen vom Knall erschreckt worden sind und weggeflogen sind!" Lehrerin: "Das stimmt zwar nicht ganz - aber mir gefällt die Art wie du denkst!" Da fragt Peter die Lehrerin ob er ihr auch eine Aufgabe stellen darf. Nachdem sie einverstanden ist fragt Peter: "Drei Frauen essen Eis. Die erste knabbert ihr Eis, die zweite beißt ihr Eis und die dritte schleckt das Eis. Welche von den dreien ist verheiratet?" Lehrerin: "Die Frau, die das Eis schleckt?" Peter: "Das stimmt so nicht, es ist die mit dem Ehering - aber mir gefällt die Art wie Sie denken.

 


 

 


 

Fliegt eine Taube einen Meter über der Autobahn im Gegenverkehr. Plötzlich fuhr ein Motorrdfahrer in sie hinein. Der Motorradfahrer schaute nach, ob die Taube noch lebte. Zum Glück war die Taube bloss bewusstlos. Der Motorradfahrer sagte: "Ich nehme sie nach Hause und peple sie auf". Er steckte sie in einen Käfig und legte Brot und Wasser dazu. Als die Taube zu sich kam, sagte sie: " Wo bin ich? Brot, Wasser und Gitterstäbe.....  Oh, nein.... ich habe einen Motorradfahrer getötet".
 

 
Zwei Tauben fliegen am Himmel. Plötzlich fliegt ein Düsenjet vorbei. Sagt die eine Taube: "Mann, der ist a viel schneller als wir!" Darauf die andere: "Kunststück, wenn dir der Arsch brennt, bist du auch schneller!"